VBT beendet, Stoney Styles freut sich!

25.11.2011    

Das Schweißbad ist zu Ende und Stoney Styles kann sich wieder besinnen und Zeit für Musik finden! Das Ergebnis ist mehr als erfreulich für uns und wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal für die sensationelle Unterstützung bedanken. Alle mit den Videodrehs verbundenen Strapazen haben unseren Haufen immer wieder aufgemischt und vor lustige Situationen gestellt, was dem ganzen nicht geschadet hat :D

Wir haben den zweiten Platz belegt und das gehört gefeiert, Stoney Styles waren im Finale und gehen in die VBT-Geschichte ein. Wir sind stolz auf alle und freuen uns auf baldiges, denn es wird viele neue Tracks geben. Zu den jeweiligen Tracks wollen in nächster Zeit auch immer das ein oder andere Video präsentieren, also freut euch auf kommendes und vergesst nicht unserer neu gestriegelten Homepage immer mal wieder einen Besuch ab zu statten! Wir hören auf bald, adieu VBT, es war schön und manchmal hammer nervig! Peace!

  Ende Juli-EP

02.08.2011    

Die Ende Juli-EP ist fertig gemixt, gemastert und der Sound ist nicht zu verachten! Alle Beats aus dem Hause Soundscape sind an die Sample-Kultur angelehnt und wir hoffen, dass euch die gekickten Parts den Alltag versüßen werden. An Mühe und gutem Willen mangelt es dieser EP nicht, was auch die Auflistung bei "Unknown Kings" auf rappers.in unterstreicht! Download ahoi!
  Splash-Festival 2011

06.07.2011    

Am Wochenende ist das Splash Festival! Zu diesem Zweck haben wir ein Splash exclusiv Mixtape gebastelt! 
Mit dabei: Kojak, Tamo-Flage, JoFLow, Mr. Bones, oelkman, Jus, Seeage, eZ-Kay, Captain Jenny, einfach nur Jay, Tony Tones und Ti-Jay!
Das Ding ist nur auf dem Splash-Festival zu erwerben also sucht auf dem Gelände nach betrunkenen Stoneys! Wer in einem Stoney T-Shirt in unserem Camp erscheint und "Ich hör Stoneys, ihr LääXXes!" ruft bekommt das Ding umsonst!

Wir freuen uns auf Euch!

  Get The Last Clap - Emergenza Festival

26.05.2011    

Emergenza Festival 2011? Bomben- Ding! Mit einem frischen 5.ten Platz im Hamburg- Landesignale in der Markthalle ging der diesjährige Contest für Get the last Clap am 23.5.2011 erfolgreich zu Ende.
Wir bedanken uns bei allen Fans, die uns auf allen drei Konzerten so derbe supporteten. Um die Eindrücke mit allen, die nicht dabei waren, zu teilen, haben wir die Tracks vom Finale für Euch zusammengeschnitten. 

Bitte begleitet Get The Last Clap auch in Zukunft so tatkräftig auf ihren Live-Shows!

Impressum
SMS-Sprüche-Handysprüche.de